Second Bandshirt
Donnerstag, 16 Juni, 2016

Erste Bilanz nach zwei Monaten

Während aktuell der Großteil um uns herum im allgemeinen Schland-Wahn versinkt, feiern wir heute zwei Monate Second Bandshirt Onlineshop!

Ab dem 16. April hieß das Motto: “Möge der Verkauf beginnen!”. Wir waren natürlich alle freudig nervös, ob und wie das alles funktionieren wird. Die ersten Bestellungen haben wir richtig abgefeiert und nach anfänglichen Problemen durch Doppeltverkäufe bzw. bei der Shirtsuche und den internen Prozessen hat sich mittlerweile alles gut eingependelt und wir haben eine gewisse Routine etabliert (das größte Sorry geht an Dino, der mit seiner Bestellung leider wirklich viel Pech hatte).

Mittlerweile haben wir knapp 100 Bestellungen abgewickelt und ca. 150 Shirts an euch rausgeschickt.

An dieser Stelle ein großes und dickes DANKE an euch!!! Ohne die vielen großartigen Shirt-Spenden, Bestellungen, aufmunternden Worte und diversen Unterstützungen (sei es in kulinarischer, beherbergender oder sonstiger Form) wäre das alles nicht möglich.

Auch weiterhin gilt, dass wir immer motivierte Leute und/oder eine finanzielle Unterstützung in Form eines Mitgliedsantrags gebrauchen können. Also wenn ihr Bock habt mitzumachen oder uns zu supporten (in welcher Form auch immer) meldet euch und helft mit diese gute Sache weiter voranzutreiben! <3